Ich hoffe, das hilft.
Hallo. Überhitzt ein Motorrad ohne O-Ring?Ausgezeichnete Anweisungen, aber ich hatte ein Problem mit dem Kühlerdeckel und der Entlüftungsschraube. Der Kühlerdeckel war zu nah am Körper und konnte nicht ohne Gewalt gedreht werden. Als ich ihn abgenommen hatte, konnte ich an die Schraube gelangen, die ihn am Kotflügel befestigte, und seinen Winkel und seine Befestigung einstellen.
Die Entlüftungsschraube sollte ursprünglich 2 O-Ringe haben, aber sie kam nur mit dem kleinen heraus. Ich suchte danach, konnte ihn aber nicht finden. Ich ging in den Baumarkt, und sie hatten unglaublicherweise einen O-Ring, der passte. Aber als ich die Entlüftungsschraube ersetzen wollte, wollte sie nicht ohne kräftiges Drücken anspringen. Jetzt weiß ich, dass der andere O-Ring da drin ist, aber ich kann ihn nicht herausbekommen, also habe ich die Schraube reingemacht und das System wieder aufgefüllt. Ich bin ratlos, wie ich diesen O-Ring herausbekommen soll. Nachdem ich das System mit der Entlüftungsschraube "entlüftet" hatte, erwärmte es sich gut und baute wie erwartet Druck auf.
Angeblich kann Leitungswasser, je nachdem wo man herkommt, Mineralien enthalten (Kalzium, Eisen usw.), die mit den empfindlichen Teilen Ihres Kühlsystems reagieren können. Ich hatte Angst, also habe ich im Supermarkt einen Liter für einen Dollar gekauft. Ich bin überrascht, dass die Debatte "MC-Frostschutzmittel vs. silikatfreies Auto-Frostschutzmittel" noch nicht begonnen hat.New2scootin said:Ist es wirklich notwendig, destilliertes Wasser zu verwenden? Oder ist das übertrieben?